MENU

Alina und Markus sagen Ja in Landshut

Wusstest du, dass ich in Landshut geboren bin? Seitdem ich Hochzeiten fotografiere wollte ich unbedingt einmal ins Standesamt nach Landshut. Im Februar dieses Jahres erfüllte sich dann endlich dieser Hochzeittraum und ich dürfte Alina und Markus in Landshut bei ihrer Standesamtlichen Trauung begleiten.

Bereits beim Vorgespräch hatte mir Alina mitgeteilt, dass ihre Hunde bei der Hochzeit dabei sein sollten. Für mich als Hundebesitzerin ist das immer wieder eine ganz besondere Freude, weil meine (damals noch zwei) Hunde bei unserer Trauung auch dabei waren.

Am Tag der Beiden selbst hat dann alles funktioniert. Das Brautkleid von Braut Alina war so toll und harmonierte wunderschön mit dem Pink im Gürtel und Brautstrauß. Wir hatten ein super schönes Wetter für Ende Februar und die Beide Trauung der Beiden war wunderbar gefühlvoll, es wurde viel gelacht und zwei ganz sympathische Menschen haben sich unter den Augen ihrer Verwandtschaft und Freunde das JA Wort gegeben. Total begeistert war ich auch von den Hunden, die beiden Süßen waren so entspannt und ließen sich gar nicht aus der Ruhe bringen.

Für mich war es eine wunderbare Hochzeit und ich durfte endlich im Standesamt Landshut fotografieren.

Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte. Es war mir eine große Freude und ich freue mich wahnsinnig auf unser After Wedding Shooting mit den ganzen tierischen Familienmitgliedern.

CLOSE