MENU
Ungestelltes New Born Shooting in Niederbayern

Babyfotografie

Die besonderen Momente festhalten

Die Babyfotografie in meinem Stil ist natürlich, ungestellt und so voller Emotionen. Ich halte mit meiner Kamera kostbare Momente für die Ewigkeit fest.

Bei euch in gewohnter Umgebung, stressfrei und ungestellt.

Studio oder bei euch?

Für Babyfotos komme ich zu euch nach Hause. Ohne Stress, mit so viel Pausen wie ihr braucht machen wir wunderbare Bilder. Natürlich, ungestellt und voller Emotionen.
Ein Babybauch Shooting findet immer Outdoor statt.

Der richtige Zeitpunkt

Für die Babyfotografie gilt ungefähr zwischen dem 5 - 10 Tag.
Ein Baby Bauch Shooting findet in der Regel um die 32 Woche herum statt.

Kombi Angebot

Du möchtest ein Babybauch und New Born Shooting? Beides ist als Kombi Angebot bei mir buchbar.

Reserviere deinen Termin

Ich freue mich von dir zu hören

CLOSE