MENU

Es freut mich dich kennen zu lernen

Mein Name ist Steffi und ich bin KK-Fotografie

Wer bin ich eigentlich ?

Auf dieser Seite möchte ich dir etwas über mich erzählen und ganz ehrlich, das sind immer die schwierigsten Sachen. Weil am schönsten ist es natürlich sich kennen zu lernen, so dass du dir selbst eine Meinung bilden kannst.

Ich wohne in einem kleinen Dorf und bin ein Naturmädel. Durch meine fünf Hunde bin ich täglich an der frischen Luft und tanke hier Kraft und Energie. Bei meinen Hunden lege ich auf eine gute Erziehung großen Wert, gemeinsam machen wir zum Spaß Hundesport, fahren Fahrrad und clickern.

 

Seid fast 14 Jahren bin ich auch verheiratet, mein Mann war der ehemalige Fußballtrainer meines kleinen Bruders und ich sofort verliebt. Er hält mich im Zaun, wenn ich wieder die ganze Welt retten möchte ist er es, der mich am Boden hält. Gleichzeitig steht er aber immer hinter mir und egal was es ist, er unterstützt mich. Auch wenn er von der Fotografie gar keine Ahnung hat.

Ich bin ein bißchen sehr tierlieb.

Zu meiner Familie gehören noch jede Menge Vögel, neun Meerschweinchen, neun Wachteln sowie acht Hühner

Mein kleines Paradies ist mein Garten, hier versuche ich mich – mehr oder weniger erfolgreich – in der Gartenarbeit. Ziel ist es, Selbstversorgung im kleinen Rahmen mit dem Schutz von Igeln und Insekten zu kombinieren.

Ich bin bekennend Schokoladen süchtig (obwohl ich lactose intolerant bin ..), schaue gerne Serien mit meinem Mann und liebe Oberteile mit Mickey Maus Aufdruck.

CLOSE