MENU

Hundefotografie

Ich bin Hundehalterin aus vollem Herzen. Angsthund, aggressiver Hund, ich habe eine bunt gemischte Hundegruppe mit starken Charakter. Und liebe sie genau dafür.

Diese Erfahrung hilft mir aber auch in der Fotografie extrem weiter. So durfte ich bereits Hunde mit aggressiver Vorgeschichte oder Angsthunde auf Bild festhalten.

Outdoor Shooting

Ungestellte und echte Bilder deines besten Freundes

Egal ob groß oder klein, hell oder dunkel, verträglich oder mit kleinen liebevollen Eigenschaften. Hund ist Hund. Jeder möchte anders behandelt und muss auch anders fotografiert werden, aber alle sollte man fotografieren.

Meine eigene Hundeerfahrung ermöglicht es mir meine Art der Fotografie immer auf den Hund einzustellen.

Egal ob unverträglich mit Artgenossen und Menschen oder stark jagend.

Jeden Hund kann man fotografieren.

Farbenspiel Shooting

Du willst es bunt ?

Es sind die ganz besonderen Bilder für ganz besondere Hunde.

Ein Farbenspiel Shooting ist ein Shooting mit bunten Farben (Maismehl auf Lebensmittelfarbenbasis) und ist vollkommen ungefährlich.

Portrait Bilder, Sprungbilder oder Laufbilder, vor schwarzem Hintergrund ist alles möglich und sieht einfach toll aus.

Das Shooting findet in meinem eingezäunten Garten statt.

CLOSE