MENU

Freie Trauung in Abensberg

Eine wunderbare freie Trauung hatte ich im Sommer letzten Jahres in Abensberg im Gut Buchhofen. Die Hochzeit war einfach wunderbar.

Der Tag begann mit dem Getting Ready und ich konnte all die kleinen und großen Hochzeitdetails fotografieren. Die Einladungskarten zur Hochzeit, das Brautkleid, die Hochzeitschuhe, die Eheringe und den Hochzeitschmuck. Anschließend ging es zum First Look, dem ersten Mal sehen von Braut und Bräutigam. Dieser Moment ist so speziell, so wunderschön und einzigartig, dass ich mich immer freue ihn fotografisch festhalten zu dürfen.
Zum Brautpaarshooting ging es in den Wald und es sind wunderbare intime und ungestellte Hochzeitbilder entstanden.

Die freie Trauung wurde dann im Gut Buchhofen in Buchhof in der Nähe von Abensberg gefeiert. Es gab wunderbare musikalische Unterstützung, die Braut wurde von ihrer Oma zum Altar geführt und während der Hochzeit entstanden zauberhafte Momente.

Anschließend durfte ich dann noch die Hochzeitfeier fotografisch begleiten Der Hochzeitkuchen war wirklich unglaublich lecker (Schokolade!) und die Candy Bar ein absoluter Augenschmaus. Einer meiner Lieblingsmomente war der erste Tanz der Beiden, das Brautpaar war einfach so glücklich und das strahlt auch jedes der Hochzeitbilder aus. Natürlich entstanden auch wieder meine KKfotografieringbilder, wunderbare Aufnahmen der Eheringen zusammen mit dem Brautstrauß und der Hochzeitdekoration. Es entstanden wunderbare Hochzeitfotos voller zauberhafter Momente, klein und große Augenblicke die ich mit meiner Kamera festhalten dürfte.

Eine wunderbare Hochzeit in einer tollen Location im Grünen. Für mich eine meiner Lieblingserinnerungen aus dem letzten Jahr. Genau für solche wunderbare Hochzeiten bin ich Hochzeitfotografin geworden.

CLOSE