MENU

Baby Shooting

Alice und Andreas hatten mein Kombi Paket für ein Babybauch und New Born Shooting gebucht. Zwei Mal habe ich die beiden fotografiert und diese besondere Zeit für die beiden mit meinem Foto festgehalten.

Für mein Babyshooting komme ich meine Familien immer besuchen. In der vertrauten Umgebung ist es leichter entspannte Bilder zu machen. Ein Zeitlimit gibt es nicht, wenn der Nachwuchs Pausen benötigt (Windeln / Füttern), dann wird das selbstverständlich immer eingebaut. Für meine Babybilder fahre ich oftmals bis nach Landshut, Straubing oder Mengkofen hinaus.

Meine Babybilder sind ungestellt und ehrlich. Ich arbeite nicht mit Posen oder Kostümen, sondern mit Tüchern und manchmal mit Blumen (wenn zufällig welche vorhanden sind). Ganz wichtig ist es mir auch immer Mama und Papa einzubauen, so entstehen die ersten Familienbilder.

CLOSE