MENU

Alice schrieb mich über Facebook an und nach einem netten Telefonat haben wir einen Termin zum Babybauch Shooting ausgemacht. Insgesamt etwas über eine Stunde Fahrtzeit (Richtung Landshut und Geisenhausen ) und einmal verfahren (zu meiner Verteidigung, mein Navi kannte die richtige Straße nicht.. es lebe das Google Maps System) und ich war da.

Alice und ihr Mann haben sich so eine Mühe gemacht und sind extra einen Tag vorher durch die Gegend gefahren um sich die richtige Location auszusuchen. Und dann fanden wir sie eher rein zufällig, nämlich beim rausschauen aus dem Wohnzimmer Fenster.

Bei einem knapp einstündigen Babybauchshooting entstanden dann wunderbare Fotos. Zugegeben, wir haben etwas gefroren, aber die Bilder sind es auf jeden Fall wert. Wir hatten jede Menge Spaß beim Shooting und ich dürfte die Beiden als sehr sympathisches Pärchen kennen lernen und ich freue mich sehr, die Beiden für das New Born Shooting wieder zu sehen.

CLOSE