MENU

New Born Shooting mit Zwillingen

Laura und Andreas habe ich bei dem gemeinsamen Babybauch Shooting der Beiden in Mengkofen kennengelernt. Wir hatten einen mega Spaß, haben viel gelacht, uns gegenüber über unsere Haustiere erzählt und diesen ganz besonderen Lebensabschnitt festgehalten. Dabei entstanden nicht nur Babybauchbildern, sondern auch meine geliebten Detail Fotos, Bilder mit Babyschuhen oder den Ultraschallbilder der Zwillinge.

Dann war es soweit und Laura gab mir Bescheid, dass die Zwillinge auf der Welt sind. Meine New Born Shootings mache ich immer bei meinen Eltern daheim, so ist das Shooting nicht stressig und die Eltern müssen ihre Taschen packen und das Haus verlassen. Außerdem finde ich es einfach unglaublich schön auf Fotos das Wohnzimmer zu sehen, das gibt den Fotos noch mal einen intimen Touch.

Meine Babybilder sind immer ungestellt und ich liebe es vor allem die Interaktion der Neugeborenen ihren Eltern zu fotografieren, diese kleinen Momente die vor allem am Anfang noch so ungewohnt sind.

Vielen Dank an Laura und Andi, dass ich die Bilder herzeigen darf.

CLOSE