MENU

Steffi hat uns bei dem Shooting sehr gut angeleitet, sich total gut auf uns und unsere beiden Hunde eingestellt. Auch die Ideen hinter den fertigen Fotos, a lá “Zombieapokalypse” oder “Betrunken um 3 Uhr nachts”, sind super und wie man sieht, entstehen da wirklich schöne und innige Fotos.
Wir bewundern ihre aufgeschlossene, witzige Art und zugleich die hohe Professionalität.
Vielen lieben Dank für das schöne Shooting und die schöne Zeit. Für uns waren viele besondere Momente mit dabei

Pärchen Shooting im Abendlicht ~ Nicole und Sarah

Als ich via Instagram ein Pärchen für ein Tfp Shooting im wunderschönen Abendlicht suchte, hat sich Nicole bei mir gemeldet. Wir beide kannten uns bereits von einem Hundeshooting (bei dem ich mich mega verfahren habe, Nicole musste ich abholen…).

Nur drei Tage später kam sie dann mit ihrer Verlobten Sarah und den beiden Hunden zu mir und wir hatten ein tolles gemeinsames Shooting. Zuerst ging es in den Wald, mein Märchenwald ist aktuell wunderbar mit hohem grünem Grase bewuchert, die Bäume haben alle satten grünen Blätter und das Ganze sieht absolut magisch aus, wenn dann noch die Sonne durch die Bäume kommt.

Anschließend ging es auf eine Wiese, hinter der einige sehr alte hohen Pappeln stehen, durch die das Licht der untergehenden Sonne wunderbar fällt. Ich war absolut hin und weg. Nicht nur wegen dem wunderbaren Licht, sondern weil Nicole und Sarah so ein tolles Paar sind.

Für mich ist es das Wichtigste mit meinen Bildern die Beziehung zwischen zwei Personen einzufangen. Welche Personen das sind, ist mir total egal, ich muss nur etwas spüren. Ich muss mir die Bilder anschauen und etwas fühlen. Deswegen ist es mir wichtig, dass meine Bilder ungestellt sind, sie sind echt und intim, voller Leben und Lachen. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander und ich mag die daraus entstanden Bilder sehr gerne.

CLOSE