MENU

Hochzeitsfotografin

Sabrina & Nils in Bernried

Dieses Jahr dürfte ich viele großartige Momente fotografieren, dürfte zu den verschiedenen Orten fahren um dort Brautpaare bei ihrem besonderen Tag zu begleiten.

Für Sabrina und Nils war es in Bernried. Zuerst die standesamtliche Trauung im Schloss Egg und anschließend ging es weiter zum Wildberghof Buchet.

In die standesamtliche Trauung der beiden war ich so verliebt. Beide haben sich ein selbstgeschriebenes Versprechen gegeben, es waren wunderschöne gefühlsvolle Momente die mir wieder einmal gezeigt haben, warum ich meinen Job liebe.
Weil ich in der ersten Reihe stehe, wenn das nächste Kapitel einer Liebesgeschichte geschrieben wird und mit meiner Kamera halte ich die Augenblicke fest.

Anschließend ging es ein paar Kilometer weiter zum Wildberghof. Die Hochzeitstorte wurde im Garten serviert.
Fotografisch ist so etwas natürlich immer wunderschön, es gab hohe Bäume, ein Wildtiergehege im Hintergrund und für die anwesenden Kinder sogar einen Spielplatz.
Zum ersten Tanz, Essen und der Feier ging es dann anschließend nach drinnen.

In die Bilder des ersten Tanz bin ich besonders verliebt, es sind so wunderschöne Aufnahmen und man sieht, wie sehr die Beiden ihren Tag genossen haben.

Liebe Sabrina, lieber Nils, vielen Dank dass ich euch bei diesem besonderen Tag begleiten dürfte!

CLOSE