MENU

Hochzeitsfotografin

Birgit & Tobi ~ Standesamt und Kirchliche Trauung

Als die Anfrage Mitte letzten Jahres reinkam war ich mir nicht sicher. Ein tolles Datum, der 16. & 17.8. Für mich besonders, weil ich am 17.8. Geburtstag habe.

Will ich fotografieren? Will ich an meinem Geburtstag ein Brautpaar zu ihrer Hochzeit begleiten und Fotos machen?

Nach dem Termin war schnell klar, aber absolut!

Die Beiden sind so ein junges, sympathisches Paar, diese Hochzeit wollte ich begleiten und fotografisch festhalten.

Am 16.08. war es dann soweit. Die Beiden wohnen in Haidlfing und nur wenige Meter von ihrem Haus gab es eine wunderbare Location, hohe Bäume und tragende Apfelbäume. Da fängt mein Fotografen Herz gleich schneller an zu schlagen.

Die standesamtliche Trauung der Beiden war wirklich wunderbar, jede Menge Gefühl, eine Verwandtschaft die mitgefeiert hat. Es war wirklich toll.

Am nächsten Tag ging es dann mit der Kirche weiter. Der Tag fing an mit dem Getting Ready.

Das Getting Ready ist für mich eine wunderbare Gelegenheit den Tag zu beginnen. Eine Hochzeit ist wie das Buch über eine Liebesgeschichte. Man fängt am Anfang an.

Sabrina war so eine hübsche Braut und hat so gestrahlt als sie dann in ihr Brautkleid schlüpfte. Und erst Tobi’s Gesicht als sich die Beiden das erste Mal gesehen haben. Er im schicken Anzug und Birgit im traumhaften Brautkleid. Die Kirche in Haidlfing trug zur wunderbaren Stimmung der Hochzeit noch bei, hohe Decken und eine traumhafte Deckenverkleidung.
Gefeiert wurde dann anschließend Scheunenpflug in Moosthenning. Und ich war sofort hin und weg von den mega leckeren Nussecken. Gebacken übrigens von der Mutter des Bräutigams. Ich war bis zum ersten Tanz gebucht und konnte dadurch noch viele wunderbare Momente der Beiden und ihrer Familie und Freunden festhalten.

Ich habe es keine Sekunde bereut meinen Geburtstag so verbracht zu haben, die Beiden sind ein wunderbares Pärchen und ich konnte so viele wunderschöne Momente festhalten.

Vielen Dank, für euer Vertrauen.

CLOSE