MENU

Zuchtbegleitung bei Großpudel

Meine liebe Freundin Sylvia züchtet erfolgreich Großpudelwelpen und ich freue mich immer, wenn ich vorbei kommen darf um sie zu fotografieren. Auch im Mai war es wieder so weit, Abby hatte ihren zweiten Wurf und ich durfte die Welpen zum Abendlicht fotografieren.

Ich finde es so faszinierend wie sich bereits bei so einem jungen Alter die verschiedenen Charaktere zeigen. Hier habe ich durchgehend im Liegen fotografiert und es war schon toll zu sehen wie die verschiedenen Großpudel auf mich auf dem Boden liegend reagieren.

Raus gekommen sind absolut natürliche, sehr ungestellte Bilder die die Persönlichkeit eines jeden einzelnen Hundes einfangen. Neben dem unglaublichen Niedlichkeitsfaktor der Welpen, finde ich es immer faszinierend die einzelnen Hunderassen kennen zu lernen. An allerster Stelle bin ich selbst eine Hundebesitzerin und der Austausch mit anderen Hundebesitzerin ist für mich immer etwas ganz Besonderes.

Die Welpenfotos sind für mich immer etwas ganz Besonderes und machen natürlich auch unglaublich viel Spaß.

CLOSE