MENU

Babybauchshooting

Eigentlich könnte man sagen mit Birgit und Tobi fing alles an. Die Beiden gaben mir meine Chance in der Hochzeitsfotografie, die beiden buchten mich als ihre Hochzeitsfotografin. Obwohl es meine erste Hochzeit war.

Geheiratet haben die beiden kirchlich in Mallersdorf Pfaffenberg, gefeiert wurde dann in Mengkofen. Das After Wedding Shooting fand in der Walhalla in Regensburg statt. Ich bin den Beiden sehr dankbar für die Chance die sie mir damals haben, für das Vertrauen in mich und meine Arbeit.
Vor einigen Wochen schrieb mich Birgit dann wieder an, dieses Mal ging es um den Babybauch. Für mich eine ganz besondere Ehre. Ein Datum war schnell gefunden und wir hatten zum Glück auch ein wahnsinnig schönes Wetter. Auch wenn es zwischendurch nicht danach aussah, abends hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang und tolles weiches Licht.

Fotografiert wurde in einer meiner Lieblingslocation. Einen wunderschönen Wald, dazu noch jede Menge Wasser und das Licht. Ich war gleich total verliebt. Wie bei jedem meiner Shootings ist es mir wichtig, dass wir Spaß haben. So wurde viel gelacht, ich habe die Beiden in jede Menge lustige Situationen hineinversetzt (ich lasse bei meinen Shootings nämlich regelmäßig die Welt mittels gutaussehender Zombies untergehen 😊 ) und wir haben uns zusammen an die Hochzeit der Beiden erinnert.

Bei einem Babybauchshooting achte ich immer besonderes darauf, dass wir die werdende Mama sowohl alleine, als auch mit Partner fotografieren. Und auf jede Menge Gefühl. Für mich war es ein ganz besonderes Shooting, weil ich diesen beiden wunderbaren Menschen sehr viel zu verdanken habe. Und die Bilder, die sprechen hoffentlich für sich.

CLOSE