MENU

Hallo Steffi, so endlich sind wir dazu gekommen alle Fotos in Ruhe anzuschauen. Vielen lieben Dank.

Die Fotos sind sehr naürlich und so eingefangen wie wir wirklich sind. Die Trauung wurde perfekt eingefangen und die Fotos holen einen genau in diesem Moment wieder zurück. Alles Liebe

Standesamtliche Trauung in Hohenthann

Als mir mein Brautpaar geschrieben hat, dass die Beiden mit Hunden heiraten wollen, war mir sofort klar, diese Hochzeit möchte ich als Fotografin begleiten. Ich bin selbst Hundehalterin, meine Hunde haben nach meiner standesamtlichen Trauung auf uns gewartet. Für mich bedeuten diese Trauungen deswegen besonders viel. Hunde sind für mich Teil der Familie, wenn sie an diesem besonderen Tag dabei sein können, dann ist das etwas Besonderes für mich.

Die Beiden haben sich im Standesamt von Hohenthann das Ja Wort gegeben. Die Beiden haben in Tracht geheiratet und die Halsbänder ihrer beiden Hunde zierten Blumenschmuck. Ich war gleich so verliebt in die Beiden.

Die Trauung war voller Emotionen und im Kreis der Familie. Corona mag eine Hochzeit zwar schwieriger machen, aber möglich ist sie trotzdem. Und im Endeffekt kommt es auf die Liebe an, auf die Gefühle die das Paar füreinander hat. Auf den Beginn eins neuen Kapitels im Leben eines Brautpaars. Mit meinen Hochzeitfotos halte ich diesen Augenblick fest.

Wenn die Hochzeit dann noch mit Hunden stattfindet, schlägt mein Hundehalter Herz noch ein kleines bißchen schneller.

CLOSE