MENU

Tobias und Birgit (Mallersdorf)

Eine Hochzeit ist ja immer ein Tag den man im Leben nie vergisst.
Dass dieser Moment auch in Bild für uns immer unvergessen bleiben wird – dafür hat Steffi gesorgt. Unsere Erwartung war hoch, nachdem die Fotos von der standesamtlichen Hochzeit schon der Wahnsinn waren. Und was soll ich sagen – wir wurden nicht enttäuscht – mehr noch – wir sind wahnsinnig begeistert.

Emotionen und Liebe zum Detail auf jedem Foto. Und am besten finde ich, dass Steffi nicht auffällt und deshalb keine gestellten Fotos macht. Emotionen ungefiltert.

Kann Steffi nur empfehlen. Danke dir für alles!!!


Kirchliche Hochzeit in Mallersdorf Pfaffenberg

Meine erste “echte” Hochzeit. Meine erste kirchliche Trauung und dann noch eine fotografische Reportage für den ganzen Abend. Ich weiß nicht, ob ich Hochzeitsfotografin geworden wäre, wenn mir Birgit und Tobias nicht so einen tollen Einstieg ermöglicht hätten. Vorher hatte ich bereits ihre standesamtliche Trauung fotografiert aber das war noch mal etwas komplett anderes für mich. Ich war so nervös, aber die ganze Hochzeit war so toll.

In der Kirche wurde geweint und gelacht. Es gab so viele unglaublich schöne Momente. Zum Feier ging es dann nach Mengkofen, es wurde getanzt (der erste Tanz war einer der schönsten Tänze die ich jemals erlebt hatte, so unglaublich viel Gefühl!) und das Braut Verziehn war so lustig. Alle Gäste hatten Spaß und jedes der Bilder fängt die unglaubliche Lebenfreude des Tages ein. Die Location war auch so toll, das schöne Holz, die hohen Decken und die liebevolle Hochzeitsdekoration zeigten, wie sehr sich Birgit und Tobias auf ihren Tag gefreut haben.

Birgit hat mir auch anschließend einen der schönsten Momente beschert. “Steffi, als ich daheim war, habe ich so viele Taschentücher aus dem Kleid rausgezogen und ich wusste nicht woher die kommen, ich war sicher ich habe nicht geweint. Und dann sah ich deine Bilder”. Und genau das möchte ich erreichen. Ich halte die Erinnerung an diesen Tag fest, aus jeder Perspektive.

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE