MENU

Recht viel niedlicher geht es ja wirklich nicht mehr. Ganze 8 Welpen durfte ich in Grafentraubach, quasi direkt vor meiner Haustür fotografieren. Der Wurf von Australian Shepherd Welpen bei Steffi aus der LABERTAL AUSTRALIAN SHEPHERDS sind wirklich an Niedlichkeit kaum zu überbieten. Absoluter Zuckerschock für mich.

Die fotografische Zuchtbegleitung für Züchter möchte ich dieses Jahr noch weiter ausbauen und so hat mich es mich sehr gefreut, dass mich Steffi dafür gebucht hat.

Die Entwicklung von Welpen in diesem Alter bekommt nur der Züchter so richtig mit, deswegen finde ich es so wichtig dieses Alter auf Bild festzuhalten. Nicht nur als Erinnerung für den Züchtern, sondern auch für die neuen Besitzer die diesen Entwicklungsstand meistens nicht oder nur kaum mitbekommen.

Der Link zur Züchterin: https://www.labertal-aussies.de/

CLOSE