MENU

Beagle Dame Lucy mit Frauchen im Zauberlicht

Steffi, du glaubst gar ned wie glücklich mi de fotos machen. und es geht ja gar ned ums hübsch aussehen, i seh soooooooo glücklich auf den fotos aus und man siehts einfach so oft wie sehr i meine lucy liebe. dankeschöööön danke danke danke. davon hab i geträumt. und i bin so froh dass ich mich endlich überwinden konnte. DANKE!!!!

Eine Freundin zu fotografieren ist immer etwas ganz Besonderes und wenn man dann noch diese wunderbare Beziehung auf Bild festhalten darf. Lucy gehört mittlerweile schon zu den Hundeomas und hört nicht mehr ganz so gut.

Mir war es wichtig die Beziehung der Beiden auf Bild festzuhalten. Außerdem sollte es ein Shooting sein, dass beiden Spaß machen sollte. Ich wollte eine lockere und entspannte Stimmung schaffen um für beide wunderbare Erinnerungen auf Bild zu bannen.

Wir hatten eine tolle Location und ein wunderbares Traumlicht. Ich mag die Stimmung die die Bilder transportieren und all die wunderbaren Augenblicke.

CLOSE