MENU

Omgggggg ich raste aus 😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲 vielen lieben Dank omg bin sprachlos 😭😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 sie sind unglaublich.................. Das Paket ist heut nachmittag angekommen und wir sind hin und weg von den schönen fotos ❤️❤️❤️ es gefällt uns sehr gut und schaut super aus vielen Dank nochmals 😍❤️

Derya Z.

Ganz alleine heiraten. Nur zu zweit. Ohne Trauzeugen, ohne Eltern, ohne Freunde und ohne Verwandtschaft. Das tun nicht viele Paare und wenn man dann so ein Paar begleiten darf, dann ist das für mich schon etwas ganz Besonderes.

Derya und Christian haben so geheiratet. In Wörth an der Donau, im wunderschönen Rondellzimmer, nur mit dem Standesbeamten und mir. Herausgekommen sind wunderschöne Bilder eines ganz besonderen Paares und einer ganz besonderen Trauung.

Danke für euer Vertrauen.

CLOSE