MENU

Kirchliche Trauung in Pfakofen

Heute gibt es endlich einen Blogeintrag zu einer meiner liebsten Hochzeiten aus dem letzten Jahr. Dieses bezaubernde Paar hat sich von absolut nichts abhalten lassen ihre Liebesgeschichte weiter zu träumen und so gaben sich zwei ganz wunderbare Menschen das Ja Wort.

Die Beiden gaben sich das Ja Wort in Pfakofen und feierten anschließenden auch dort im Schwarzen Adler. Für mich fing der Tag mit dem Getting Ready an. Und bei den tierischen Mitbewohnern, von denen sich einer auf’s Bild traute, war ich auch gleich hin und weg. Anschließend ging es in die Kirche und dann gleich gegenüber zum Feiern in den schwarzen Adler.

Für mich war es auch etwas ganz Besonderes, ich hatte die beiden bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung begleitet und durfte dann auch die kirchliche Trauung festhalten. Und 2022 geht die Geschichte mit einem Babybauch Shooting auch weiter.

Vielen Dank für das Vertrauen in meine Bilder und mich.

CLOSE