MENU

Kirchliche Trauung in Mallersdorf Pfaffenberg

Die Kirche in Mallersdorf Pfaffenberg kenne ich schon sehr lange. Also Kind war ich dort Ministrantin und habe dort die ein oder andere Stunde verbracht. So liegt mir diese Kirche einfach ganz besonders im Herzen, ein Brautpaar dort dann fotografieren zu dürfen macht mich jedes Mal sehr glücklich.

Wir haben den Tag mit einem Brautpaarshooting und den Familienbildern begonnen. Für mich ist es das Wichtigste bei einem Brautpaarshooting eine möglichst angenehme Atmosphäre zu schaffen, so dass sich das Brautpaar einfach entspannen und Spaß haben kann.
Anschließend ging es in die Kirche nach Mallersdorf Pfaffenberg zur kirchlichen Trauung des Brautpaars.

Wir sind begeistert von den Bildern vom Brautpaarshooting und von der Trauung!! Die sind richtig toll geworden! :) Vielen lieben Dank!

Susi P.

CLOSE