MENU

Ramona und Sebastian

Im Juni durfte ich eine Hochzeit mit ganz viel Gefühl quasi direkt vor meiner Haustür begleiten. Ramona und Sebastian haben sich in Geiselhöring das Ja Wort gegeben und es war so eine Freude für mich die Beiden begleiten zu durfen.

Der Tag startete mit einem Getting Ready und einer sehr emotionalen Segnung durch die Eltern der Beiden. Wie immer habe ich das Getting Ready auch genutzt um das Kleid, Schmuck und die wunderbar persönlichen Taschentücher für ihre Eltern zu fotografieren.

Anschließend ging es weiter in die Kirche und zum Haagn nach Sallach zum Feiern. Wie immer wenn die Feuerwehr heiratet, gabs ein Herz zum Löschen und die Drehleiter für das große Gruppenbild. Und ich habe gemerkt, Höhenangst habe ich nicht, ich mag’s aber auch nicht wenn das Ding wackelt.

Ein wunderbarer Eröffnungstanz, das Anschneiden der Torte und dann die Party. Ich konnte so viele wunderbare lebensfreue Momente einfangen. Nach zehn Stunden fotografischer Begleitung war der Tag dann für mich zu Ende.

Zwei Tage später haben wir dann ein tolles After Wedding Shooting in der Nähe von Allkofen gemacht. Ich hätte mir zwar ein besseres Licht gewünscht, aber das Wichtigste bei einem Shooting ist für mich eh immer das damit verbundene Gefühl. Und das findet man total auf den Bildern.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen in meine Bilder und mich.

Das Brautkleid war von Ms Marry me in Bogen
Die tollen Taschentücher sind von “Schneidstube”, die findet ihr über Etsy

CLOSE