MENU

Die Hochzeit von Kathy und Edgar in Ergoldsbach und Eching

Im August gaben sich Kathy und Edgar das Ja Wort. Kennen gelernt hatte ich die Beiden schon ein paar Jahre vorher, bei einem Babybauch Shooting mit ihrem Pferd, um so mehr freute es mich dann auch, dass ich die standesamtliche und freie Trauung der beiden begleiten durfte.

Standesamtlich geheiratet wurde in Ergoldsbach, für die freie Trauung ging es nach Eching, zum Forster am See. Insgesamt 15 Stunden durfte ich die beiden begleiten und dabei ihren ganz besonderen Tag fotografisch festhalten.

Für mich unglaublich schön: Im Brautstrauß gedachten beide Ihren verstorbenen Liebsten.

Und was gehört zu so einer richtigen Hochzeit noch dazu? Wenn man Pferdebesitzerin ist? Natürlich ein After Wedding Shooting mit Pferd.

Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen in meine Bilder und mich. Und vor allem dass ich einige Fotos der Hochzeit hier auf meiner Homepage zeigen darf.

CLOSE