MENU

Liebe Steffi,

wir kennen uns schon einige Zeit, denn so ziemlich alle meine Tiere standen bereits vor deiner Kamera.
Als ich im Dezember meinen Heiratsantrag bekommen habe und es an die Hochzeitsplanung ging, war mir sofort klar, dass ich dich dabei haben möchte. Du hattest grandioser Weise Zeit und ich freute mich riesig.
Das Vorgespräch fand bei uns im Garten statt und wir haben mindestens genau so viel über Hunde gequatscht wie übers heiraten. Schön wars.
Du bist unglaublich professionell, hast uns Tipps zum Ablauf unserer Hochzeit gegeben und wir konnten unsere Ideen mit dir teilen, du hast uns immer ernstgenommen.

Am 07.03.2020 war es dann soweit.
Unsere standesamtliche Trauung war sehr emotional und jedes deiner Fotos sind einfach WIR.
Unsere Hunde durften natürlich nicht fehlen uns waren ein Teil unserer Hochzeit.
Ich war zu dem Zeitpunkt im 7. Monat schwanger und beim nachfolgenden Brautpaarshooting wurde unsere Zwergin perfekt in Szene gesetzt. Es ist immer unglaublich lustig von dir fotografiert zu werden und mein Mann und ich hatten großen Spaß. Die schönsten Fotos entstehen aus dieser lockeren und ungezwungenen Atmosphäre und wir haben ein paar Mal einfach vergessen, dass du da warst.

Nach der Geburt unserer Tochter im April hast auch du unser Newborn Shooting gemacht und was soll ich sagen: ich liebe diese Fotos unserer kleinen Prinzessin.
Ohne Verkleidung und Schnickschnack, in unserem Wohnzimmer, ganz stressfrei.
Unsere Kleine Tochter war total entspannt und hat die Hälfte des Shootings einfach verschlafen.
Ihre 3 fusseligen Geschwister 😊 durften natürlich nicht fehlen und meine Border Hündin hat einfach das Fotoset umdekoriert.
Wir hatten unglaublich viel Spaß und haben auch hier herzlich gelacht.
Die Fotos sind auch dieses mal einzigartig und wunderschön. Unsere Prinzessin war noch so klein und du hast diese unvergesslichen Momente so perfekt eingefangen.

Im August hatten wir uns dann dazu entschieden unsere freie Trauung uns die Taufe unserer Tochter nicht abzusagen und du warst natürlich dabei.
Es war so stressig und unendlich viel zu tun, wir mussten an so viel denken und die Freude auf diesen Tag war vernichtend gering.
Aber es hat sich definitiv gelohnt.
Diese Feier war so einzigartig, wie unsere Ehe und unsere kleine Familie nun mal ist. Herzlich und charmant chaotisch.
Wir haben deine Fotos gesehen und konnten jeden Moment Revue passieren lassen, mein Herz hüpfte vor Freude und ich wurde total emotional.
Es war genau so wie WIR uns unsere Hochzeit vorgestellt haben und vor lauter Stress haben wir es fast nicht mitbekommen.
Aber Dank deiner Fotos haben wir nicht vergessen wie einzigartig dieser Tag war.
Einer meiner größten Wünsche war es, dass meine Border Collie Hündin ein Teil unserer Trauung wird und uns die Ringe und die Taufkette unserer Tochter bringt.
Das hat sie voller Stolz getan und die Fotos mit den Reaktionen der Gäste ist herzallerliebst.
Das war unser großer Tag.
Von meinem Mann soll ich dir unbedingt sagen, dass er sehr beeindruckt von deinen Ninja-Skills ist. Du standest bei manchen Fotos anscheinend hinter uns und niemand hat es bemerkt. Total unsichtbar.
Du hast ein unglaubliches Auge fürs Detail und was du machst ist Kunst.
Liebe Steffi, mach bitte genau so weiter, so wie du bist, so echt und einzigartig.

CLOSE