MENU

Es gibt Paare, die haben einfach einen ganz besonderen Platz im Herzen eines Fotografen. Dieses Pärchen gehört für mich definitiv dazu. Die Beiden durfte ich bereits bei ihrer Hochzeit begleiten und als sie mich dann anschrieben wegen eines Babybauch Shootings hatte ich mich so sehr gefreut.

Das Babybauch Shooting war dann etwas ganz Besonders. Nur wenige Stunden nachdem ich wieder daheim war, erhielt ich eine Nachricht der Beiden, dass der Nachwuchs es wohl sehr eilig hatte und am selben Tag noch auf die Welt gekommen ist.

Babybauch Shooting und Geburt an einem Tag. Das ist doch echt etwas außergewöhnliches, oder?

Gut zwei Wochen später kam ich dann zum New Born Shooting vorbei und konnte das neue Familienmitglied auch mit der Kamera festhalten. Hier zeigt sich wieder besonders wie ich Fotografiere, da ich den Christbaum und die Lichterketten in einige Fotos mit einbezogen habe. Ich arbeite einfach gerne mit der aktuellen Saison und den verschiedenen Dekoelementen bei den Eltern. Da für mein Pärchen ihre Katzen eine große Rolle spielen, hat es uns umso mehr gefreut dass uns eine davon zum Babybauch Shooting begleitet hat.

Vielen Dank, dass ich die Bilder zeigen darf!

CLOSE