MENU

Wenn der Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte.

Simone de Beauvoir

Es ist euer Tag, ihr habt lange auf ihn gewartet, habt ihn euch erträumt und genau vorbereitet. Das Datum wurde ausgesucht, die Location, die Gästeliste habt ihr auch noch, aber jemand für die Bilder fehlt noch. Ich begleite meine Paare an dem wichtigsten Tag ihres Lebens und möchte diese Momente voller Liebe, Magie und Leidenschaft für die Ewigkeit festhalten. Dieser Tag kommt niemals wieder, ihr könnt ihn nicht wiederholen oder nachstellen. Der Moment wenn der Bräutigam der Braut den Ring überstreift, das Ja- Sagen und den anschließenden Hochzeitskuss. Das sind Momente die es verdienen auf Foto festgehalten zu werden. Das sind Aufnahmen, die man später den Kindern und Enkeln zeigen kann.

Warum mein Herz

für die Hochzeitsfotografie schlägt

Für mich sind Erinnerungen flüchtig und sie brauchen einen Ankerpunkt . Bilder sind das. Eine Fotografie ist ein Moment eingefroren für die Ewigkeit. Eine gute Fotografie fängt alles ein was in diesem Moment wichtig war. Dieses ganz besondere Gefühl wird durch ein Foto für immer festgehalten und kann nie wirklich verschwinden. Ein Bild ist ein kleines bißchen wie ein Gefäß für unsere Erinnerungen. Es kettet sie an die Wirklichkeit, an das richtige Leben und lässt sie so nie ganz verblasen. Meine Bilder sollen meine Brautpaare für immer an jeden einzelnen Moment ihres Tages erinnern und den Tag für immer lebendig machen.

Euer Tag ist voller Magie

Der Tag fängt an mit dem Getting Ready, das Anziehen von Kleid und Anzug, der Schmuck wird angelegt, die Hochzeitsschuhe werden angezogen. Es sind die ersten Momente die magisch sind, dort seid ihr alleine, es sind die letzten paar Momente bevor aus zwei Menschen eine Einheit wird. Der First Look gehört euch dann auch noch ganz alleine. Das erste Mal seht ihr die Liebe eures Lebens im Anzug und Kleid, dieser magische Moment in dem eure Fantasie zur Realität wird. Dann wird geheiratet, egal ob Standesamt, kirchliche Trauung oder freie Trauung. Der Höhepunkt des Tages, euer Versprechen füreinander da zu seien, das Leben miteinander zu verbringen, jetzt ist es soweit. Egal ob vor oder nach der Trauung, das Brautpaarshooting bringt Bilder für die Ewigkeit hervor und soll bei mir vor allem Spaß machen.
Danach wird gefeiert. Kuchen anschneiden, der erste Tanz, das Braut verziehen und die damit verbundenen Spiele, der letzte Tanz.

Die fotografische Begleitung einer Trauung ist voll mit Bildern voller Lebensfreude, Spaß und unzähligen Momenten, an die man sich in zwanzig Jahren noch gerne zurückerinnert.

CLOSE