MENU

Hochzeitsfotografin

Vielen lieben Dank für die Begleitung auf unserer Hochzeit!! Das Shooting war sehr lustig ! Es wurden wundervolle Bilder gemacht ! Deshalb DAUMEN nach OBEN!!!?

 

Tina und Florian – eine standesamtliche Trauung in Neufahrn in Niederbayern

 

Die zweite Hochzeit dieses Jahres führte mich nach Neufahrn in Niederbayern, zum ersten Mal und die Trauung war wirklich wunderschön. Aber ich fange am Anfang an.

Dazu muss ich dir eine Beichte machen, mit der Wiedererkennung von Menschen, die ich vor Jahren das letzte Mal gesehen habe, bin ich ganz schlecht. Vor allen wenn die Menschen erwachsen geworden sind. Als ich dann vor Tina stand, dachte ich mir schon „irgendwo kennst du die doch“. Nachdem mich Tina dann aber nach meinem kleinen Bruder Andreas frage, ging mir das Licht auf. Die Beiden sind miteinander in die Schule gegangen. Und plötzlich fühlte ich mich ziemlich alt.

Mit den Beiden hatte ich ein super tolles Vorgespräch, sie haben mir alles über ihren großen Tag erzählt. Inklusive Feuerwehrauto und Feuerwehrmänner, immerhin ist Florian Feuerwehr Kommandant.

Ende Februar war es dann soweit. Das Brautpaarshooting haben wir vor der Trauung fotografiert und ein großes Feuerwehrauto war auch mit von der Partei. Die Beiden waren so wunderbar ungezwungen und lustig vor meiner Kamera, so sind so schöne Bilder entstanden, die die Stimmung des Tages wunderbar festgehalten haben.    

Die Trauung fand dann in einem wunderbar weißen Trauzimmer mit schönem großem Fenster statt und wurde vom Bürgermeister selbst durchgeführt. Es war eine wirklich wunderschöne Trauung. Tina und Florian warfen sich ständig liebevolle Blicke zu, die Beiden hielten Händchen und man merkte Beiden deutlich an, wie viel Ihnen der Tag bedeutet.

Nach der Trauung und den Gratulationen war ich dann die erste, die aus der Tür draußen war. Immerhin wusste ich ja, dass die Feuerwehr Spalier stehen würde. Es wurde gelacht und jedes einzelne Bild sprüht voller Lebensfreunde und den Emotionen des Tages.Für mich war diese Trauung ein unglaublich tolles Erlebnis. Das Brautpaarshooting war wunderbar lustig und entspannt und ich mag diese Bilder sehr, sie zeigen das Brautpaar genauso wie ich sie kennen gelernt habe.

Die Trauung habe ich genau so erwartet, entspannt und locker, bei dieser standesamtlichen Trauung wurde wirklich die Liebe der Beiden gefeiert. Es hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein.

CLOSE