MENU
Sonja und Andi - kirchliche Trauung in Straubing

Am 18.05.2019 habe ich die wunderbare kirchliche Trauung von Sonja und Andi in Straubing fotografiert.

Kaum zu glauben, obwohl ich im Landkreis Straubing wohne, habe ich dort noch nie eine Hochzeit fotografiert. Viel öfters bin ich in der Richtung Dingolfing unterwegs. Umso mehr habe ich mich dann über die Hochzeitsanfrage gefreut.

Bereits im Vorgespräch haben wir uns wunderbar verstanden. Sonja und Andi sind so ein sympathisches und perfekt zueinander passendes Paar.

Bevor sich die Beiden das Ja Wort gegeben, haben wir die Zeit genutzt und uns beim Brautpaarshooting eine gute Zeit gemacht. Herausgekommen sind wunderbare Hochzeitfotos, die die Liebe der Beiden wiederspiegeln.

Bei einem Bild hatten wir sogar einen Schwan als tierisches Model dabei. Für mich eines der schönsten Hochzeitfotos des ganzen Tages.

Geheiratet haben die Beiden in ihrer Kirche, beide sind aktiv in ihrer Kirchgemeinde und so war die ganze Trauung sehr persönlich und auf die Beiden zugeschnitten.

Der zuständige Pfarrer – ein Freund von Sonja und Andi – ging auf die Liebesgeschichte der Beiden ein und rührte damit so manchen Gast zu Tränen. Über 15 Ministranten waren dabei, ein wunderbarer Chor hat gesungen. Und auch optisch war ich total verliebt, eine große helle Kirche die an sich schlicht gehalten war. Ich war sofort verliebt.

Gefeiert wurde dann im Mannschaftskasino in Straubing, auch hier war ich zum ersten Mal dabei und ich war mega begeistert. Eine wunderbare Location, tolle Leute, wirklich zum Empfehlen!

Bis 22:00 Uhr war ich gebucht und habe wunderbare Momente voller Liebe, Freude und Spaß eingefangen. Tränen der Rührung und viele wunderbare große und kleine Momente die eine Hochzeit einzigartig machen.

CLOSE