MENU

Hochzeitsfotografin

Mit Ramona und Roman startete ich den Tag beim Brautpaarshooting im Schlosshotel Neufahrn in Niederbayern. Oftmals überlege ich mir, welche Brautkleider meine Bräute anhatten, bei Ramona hatte ich aber irgendwie auf etwas ganz anderes getippt. Allerdings war ich nicht die Einzige, ganz vielen Gästen ging es genauso.

Beim Brautpaarshooting bekam ich anschließen das schönste Kompliment von Ramona „Eigentlich haben wir gar nicht gemerkt, dass du fotografierst“. Und das ist für mich das schönste Kompliment. Meine Bilder entstehen nebenbei, ich unterhalte mich mit meinen Brautpaaren und sie erzählen mir ihre Geschichte. So bekomme ich echte Emotionen und kann wunderbare Momente auf meinen Bildern festhalten.

Die standesamtliche Trauung der Beiden fand dann im Standesamt in Ergoldsbach zusammen mit Freunden und Familie statt. Es sind wunderbare Hochzeitfotos geworden, die Übergabe des Ringes, das Ja-Wort, der Hochzeitskuss. Das Standesamt selbst ist ein kleinerer, aber wunderbarer Raum mit hohen Fenstern und wunderbarem Licht.

Anschließend ging es zur Hochzeitreportage wieder zurück ins Schlosshotel nach Neufahrn. Dass Schloss ist ein wunderbarer Ort um sich das Ja Wort zu geben, idealer Platz für Gruppenbilder und das Schloss an sich hat eine unglaubliche Atmosphäre. Die Hochzeittorte wurde von der Brautmutter selbst gemacht und die ganze Hochzeit hatte eine wunderbare, familiäre Stimmung.

Vielen Dank liebe Ramona, lieber Roman, dass ich euch begleiten durfte.

CLOSE