MENU

Standesamtliche Trauung in Dingolfing

Elisabeth und Lukas leben in Österreich und haben sich im ehemaligen Heimatort der Braut das Ja- Wort gegeben. Im Standesamt Dingolfing durfte ich bereits mehrere Trauungen begleitet und jedes Mal ist es wieder eine Freude.

Das Standesamt ist wunderschön eingerichtet und hat eine ganz besondere Atmosphäre. Der Tag startet aber im Wirrgarten in Dingolfing mit dem Getting Ready. Das Brautkleid, die Brautschuhe, die Schuhe des Bräutigams und anschließend der First Look wurde auf Foto festgehalten. Die Beiden sind so ein wunderschönes Brautpaar und der erste Blick als Braut und Bräutigam war schon etwas ganz besonderes.

Anschließend hatten wir in der Nähe des Standesamtes unser Brautpaarshootings. Es wurde viel gelacht und wunderbare Emotionen mit der Kamera eingefangen. Wir haben die schönsten Seiten des Herbstes auf Bild festgehalten.

Das Ja Wort gaben sich die Beiden dann im Standesamt Dingolfing, im Kreis von Freunden und Familien. Es war so unglaublich schön die Emotionen der Beiden zu sehen. Elisabeth kannte ich bereits aus dem Vorgespräch, Lukas lernte ich bei der Hochzeit das erste Mal kennen und von Anfang an war klar, die Beiden gehören einfach zusammen.

Es war mir eine große Freude die Beiden zu begleiten und ich wünsche euch alles Glück der Welt.

CLOSE