MENU

Du möchtest, dass ich eure Hochzeit begleite? So geht’s :

Meine Aufnahmen sind ungestellte, emotionale Aufnahmen eures ganz besonderen Tag. Ich halte die großen und die kleinen Momente fest. Das Überstreifen des Ringes, der erste Kuss, und dieses ganz besondere Lächeln, dass irgendwann über die Lippen einer jeden Braut kommt.

Ich bin dabei, wenn sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht, wenn Ja gesagt wird, wenn die Hochzeittorte angeschnitten wird, der erste Tanz und dann die anschließende Party. Das Lachen, die Lebenslust, das Feiern eurer Geschichte. Meine Hochzeitfotos halten diesen ganz besonderen Tag fest.

Aber wie geht das eigentlich?
Meine Brautpaare schreiben mir meistens eine E-Mail über meine Homepage oder melden sich über Facebook und Instagram. Der wichtigste Fakt denn ich zuerst wissen muss, ist euer Hochzeitsdatum. Für das Jahr 2020 sind bereits einige Tage reserviert.

Grundsätzlich gilt, mit ein paar Informationen neben eurem Datum kann ich euch bereits das für euch passende Paket vorstellen. Wo wir geheiratet? Welche Art von Trauung und habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie lange ihr eine fotografische Begleitung möchtet? Oder wo liegt euer Budget für die fotografische Begleitung? Dann kann ich euch das passende Paket zu eurem Budget nennen.

Ihr seid euch noch unsicher wie lange ihr eine fotografische Begleitung bei eurer Hochzeit wünscht? Im nächsten Schritt, einem unverbindlichen Vorgespräch sprechen wir euren Tag durch und ich beantworte euch alle eure anfallenden Fragen. Grundsätzlich gilt, ich will euch nie etwas aufschwatzen, eure Hochzeit ist der wichtigste Tag in eurem Leben und für euch muss alles passen. Auch die Länge der fotografischen Begleitung. Und die Fotografin acuh.
Das Vorgespräch dient zum gegenseitigen Kennen lernen. Ihr lernt mich und meine Arbeit kennen und ich euch und eure Vorstellungen für euren Tag. Als Hochzeitfotografin bin ich an eurem Tag immer an eurer Seite, da muss die Chemie zwischen uns passen.

Die Chemie passt? Das Budget auch und der Tag ist auch frei? Dann lasst uns das ganze offiziell machen!
Ihr bekommt von mir einen Vertrag und ein Hochzeitshandout zugeschickt, ist der Vertrag unterschrieben zurückgeschickt und die Terminreservierungsgebühr bezahlt, bin ich die Hochzeitfotografin für eure Trauung.

CLOSE