MENU

Am Freitag, den 03. Mai durfte ich die standesamtliche Trauung von Conny und Ritch fotografisch begleiten.

Wir fingen den Tag mit einem Brautpaarshooting im Wald an. Conny hatte mir bereits im Vorfeld jede Menge Bilder der verschiedenen Locations gezeigt und hat da total meinen Geschmack getroffen. Ich bin einfach ein ganz großer Fan des Waldes oder Waldrand, wir hatten so wunderschöne hohe Bäume, da bin ich immer ganz hin und weg. Anschließend ging es weiter zu Ritch’s Eltern und einer wunderbaren Holzwand.
Genügend Zeit für meine Ringfotos hatte ich auch noch & in die bin ich ganz verliebt. Da kommt definitiv eines auf die Visitenkarte!

Anschließend wurde geheiratet. Das Standesamt in Leiblfing kannte ich bereits, vor ca. 11 Jahren war ich einmal als Besuch da, fotografiert habe ich zum ersten Mal dort. Und es war so schön, ein wunderbar heller Raum und tolle Fenster. Vor engen Freunden und Familie haben sich die beiden dann das JA Wort gegeben.

Für mich war es eine große Freude, die Beiden begleiten zu dürfen. Conny und Ritch sind ein tolles Paar, mit dem ich mich auch privat einfach super verstanden habe.  Für mich ist es einfach unglaublich wichtig mit meinen Brautpaaren auf einer Wellenlänge zu sein. Die Hochzeitsfotografie ist ein so intimer Bereich der Fotografie und da muss man sich einfach verstehen können.

Danke für das Vertrauen in meine Bilder und mich

CLOSE