MENU

Babybauchshooting

Meine Saison 2020 startete mit einem wunderbaren Babybauchshooting in der Nähe von Mengkofen.
Laura hatte mich per E-Mail angeschrieben und neben einem Babybauchshooting auch gleich einen Termin für das New Born Shooting ihrer Zwillinge ausgemacht. Wusstest du, dass man die Beiden Shootings zu einem Sonderpreis miteinander kombinieren kann?

Wir konnten das schöne Wetter noch ausnutzen und haben in der Nähe von Mengkofen eine lustige Stunde miteinander verbracht. Mir ist es wichtig, dass das Paar vor meiner Kamera Spaß hat, ich möchte Emotionen sehen.

Der zweite wichtige Punkt bei einem Babybauchshooting bei mir ist, dass es eben niemals nur ein Babybauchshooting sein soll. Ich möchte auch das Paar und die bevorstehende Veränderung feiern, aber mit meinen Bildern trotzdem einen großen Fokus auf das Paar an sich legen.

Bei mir wird gelacht, gescherzt (nur das mit dem Witze verzählen versuche ich nicht… das kann ich absolut nicht!) und wir unterhalten uns über die verschiedensten Themen. So entsteht eine Bindung die mir erlaubt ungestellte und ehrliche Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

CLOSE